KPI-Analyse
Der Splendid Performer bietet eine umfassende Datenanalyse auf Anwendungsebene und ermöglicht es, KPIs aus mehreren angebundenen Datenquellen zusammenzuführen. Verstehen Sie das Verhalten Ihrer Kunden bis ins Detail: Mit umfassenden Web-Analytics-Daten wie Verweilzeit, Absprungrate, Seitenaufrufen und Warenkorb-Aktivitäten erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Customer Journey. Schwachstellen wie beispielsweise hohe Warenkorbabbruchraten werden automatisch identifiziert, und die Software liefert via KI-Chat konkrete Optimierungsvorschläge, die sich an etablierten Best Practices orientieren, um die Conversionrate zu steigern und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Integration von SEO- und Webanalyse-Tools wie Sistrix, etracker, Google Analytics und Google Search Console erhalten Sie als Shopbetreiber detaillierte Einblicke in Ihre SEO-Performance und das Nutzerverhalten auf Ihrer Website. So können Sie Ihre Online-Marketing-Strategie gezielt optimieren und fundierte Entscheidungen treffen. Zusätzlich ermöglicht die Anbindung von Performance-Monitoring-Tools wie Google PageSpeed, Netdata, Icinga und Cypress eine kontinuierliche Überwachung der technischen Performance, das frühzeitige Erkennen von Engpässen und die gezielte Optimierung der Ladezeiten für ein besseres Nutzererlebnis.